Skid und Stine

Skid & Stine

Namen: Skid und Stine
Alter: ca 01.Mai.16
Geschlechter: m/w
Chip, Impfung, Kastra:ja, ja, ja

Skid und Stine kamen als Findelkinder zu uns und suchen ein liebevolles Zuhause. Beide sind unendlich verspielt, besonders Stine liebt mittlerweile ausgedehnte Kuscheleinheiten inklusive Bauchkraulen. Nichts ist vor den beiden sicher! Jeder Karton, jede Röhre wird ausgiebig genutzt. Wenn sie müde sind, kuscheln sie zusammen im Körbchen oder sonnen sich auf der Fensterbank. Von der anfänglichen Scheu ist kaum noch etwas zu merken. Die beiden lustigen Katzenkinder werden gechipt, geimpft, kastriert und gegen Parasiten behandelt und nur gemeinsam vermittelt. Momentan befinden sich die zwei auf einer Pflegestelle in Fürstenau und können dort nach Absprache besucht werden
Die beiden lustigen Katzenkinder werden gechipt, geimpft, gegen Parasiten behandelt und nur gemeinsam vermittelt.

Kontakt: schultz@tier-naturfreunde-merzen.de