Fridolin und E.T.

Fridolin

Alter: ca. 07.08.2016
Impfung, Chip, Kastration: ja, noch nicht, noch nicht
Ort: 49584 Fürstenau

Der kleine Fridolin hat sich von seinem Freiflug in einen Garten gut erholt und zieht demnächst in den Kindergarten.
Er ist ein noch etwas zurückhaltender Kater aber läuft einem schon hinterher um Schmuseeinheiten zu erhaschen.
Das Katzenklo wird schon zu 90% genutzt und auch die Flöhe ist er los.
In wenigen Wochen ist auch er bereit in ein neues Zuhause zu ziehen.
Gerne dürfen sich Interessenten schon bei uns melden.

Kontakt: schultz@tier-naturfreunde-merzen.de

E.T.

Alter: ca. 01.08.2016
Chip, Impfung, Kastra: nein, ja, nein

Der Kleine E.T. verzaubert durch sein wunderhübsches Gesichtchen. Die markanten Äuglein sehen einen ganz groß beim schmusen an und jeder verliebt sich auf Anhieb in den kleinen Kerl.
Mit seinem Kumpel Fridolin spielt er oft bis zum umfallen- dann schlummern die zwei Knirpse zusammen kuschelnd auf ihrem Drehstuhl.
Wohin darf E.T. bald telefonieren?
Kontakt: schultz@tier-naturfreunde-merzen.de