Robi

Name: Robi,
Geschlecht: männlich
Alter: ca 12 Jahre
Rasse: Spitzmix
Chip, Impfung, Kastra: ja
Artgenossenverträglichkeit: Hündinnen ja
Kinder: ja
Katzen: im Haus, ja
Kleintiere: nein

Unser Robi ist ein ganz lieber kleiner Geselle, der noch lange nicht zum alten Eisen gehört! Nach der Eingewöhnungszeit bei uns taute er richtig auf und man sieht in seinen Augen wieder ein Glänzen.
Robi spielt sehr gerne mit dem Ball, sonnt sich ausgiebig und ist immer gern bei seiner Bezugsperson dabei. Er ist noch flott unterwegs, begleitet gerne beim joggen und liebt ausgedehnte Spaziergänge. Weibliche Artgenossen trifft er dabei gerne- Rüden kann er allerdings nicht so besonders leiden, dies bringt er dann auch schonmal lautstark zum Ausdruck!
Ableinen sollte man den Streuner nicht, er geht dann nämlich seine eigenen Wege und lässt sich da auch nicht reinreden. Er kennt das eben von früher- leider!
Aufgrund von Prostataproblemen wird Robi von uns in Kürze kastriert werden und würde dann gerne in eine Familie umziehen. Kinder mag der rüstige Opi nämlich sehr gern! Auch Katzen kennt er- in der Wohnung ist ein Zusammenleben problemlos, im Garten verjagt er sie gerne mal vom Sonnenplatz.
Wo sind sie, Robis Menschen, Robis Glück?

Kontakt: stadtler-schmidt@tier-naturfreunde-merzen.de