Joshi

Joshi wurde am 02.11.2012 geboren.
Über sein Vorleben wissen wir nur, dass sein Besitzer ihn vor 4 Jahren aus dem Tierheim geholt hat. Er hat mit ihm auch den Wesenstest gemacht. Dort lebte er mit mehreren Hunden zusammen. Leider ist sein Besitzer vor ein paar Wochen verstorben und so kam er zu uns auf eine Pflegestelle.
Auf seiner Pflegestelle zeigt sich Joshi im Rudel absolut sozial verträglich und zeigt auch bei Spielzeug oder Knochen keinerlei Ressourcen Aggression.
Im Haus ist er ruhig und sehr freundlich.
Joshi beherrscht alle Grundkommandos und befolgt diese auch sehr gut im Freilauf.
Er kann einige Zeit allein bleiben und ist nicht bellfreudig. Wenn er unbekannte Geräusche hört, schlägt er jedoch an.
Er fährt sehr gern Auto und ist auch hier absolut brav.
Joshi klaut gerne Taschentücher und frisst sie und brummt und redet viel, was nicht als Knurren missverstanden werden sollte.
Joshi ist ein absolut entspannter und souveräner Rüde.
Er humpelt vorn, was abgeklärt werden muss und ein Zahn müsste mal geprüft werden.
Wer kann sich vorstellen, seine Taschentücher mit Joshi zu teilen und ihm ein Zuhause zu geben?
Bitte meldet Euch bei mir.
Wie immer gibt es bei Übernahme auf Wunsch ein Jahr kostenlose Pflicht Versicherung und die Möglichkeit, die bestehende Unfallversicherung zu übernehmen.

Kontakt: vermittlungshilfe@rottweiler-freunde.de