Jax

Jax sucht ein neues Zuhause.

Geboren wurde er am 3.10.2013.
Mit Artgenossen ist er verträglich, mit Katzen nur bedingt.
In seinem neuen Zuhause sollten keine Kinder leben.
Maulkorb kennt er und lässt ihn sich problemlos anlegen.
Mit Fremden hat er ein Problem, da geht er nach vorn. Jax braucht sehr viel Zeit, um Vertrauen aufzubauen.
Er kennt im Haus eine Hundebox und diese ist ihm als sein Rückzugsort auch sehr wichtig.
In seinem letzten Zuhause war er ein verschmuster Clown, sehr feinfühlig und sensibel, verfressen und möchte gefallen.
Welche erfahrenen Hundemenschen haben noch einen Platz frei, um ihm ein neues Zuhause zu geben? Jax lebt momentan in der Nähe von Kiel.
Kontakt Yvonne Gerlach: vermittlungshilfe@rottweiler-freunde.de
Natürlich gibt es auch bei unseren Notrottis bei Übernahme auf Wunsch ein Jahr kostenlose Haftpflicht Versicherung zu übernehmen. Beides bei der Allianz und Volker Büscher