Henry


Henry ist ein charmanter Rottimix, geboren am 9.1.13, gechipt, geimpft und kastriert.

Henry hatte noch nie im Leben sein eigenes Zuhause.
Dabei ist er so ein lieber Kerl.
Er ist ein aktiver, sportlicher Hund, der beschäftigt werden möchte. Zu Menschen fasst er recht schnell Vertrauen. Er ist ein menschenfreundlicher Bub, der gerne mit Kindern spielt und tobt. Bei anderen Hunden ist Henry zunächst etwas reserviert, taut aber schnell auf, wenn er merkt, dass sie ihm nichts Böses wollen. Beim Spielen mit anderen Hunden zeigt er klar seine Grenzen, ohne jedoch aggressiv zu reagieren.
Sein Grundgehorsam und seine Leinenführigkeit sind ok und werden auf der Pflegestelle weiterhin trainiert.
Zur Zeit lebt Henry auf einer Pflegestelle im Großraum Bremen. Wer sich vorstellen könnte, ihm sein erstes eigenes Zuhause zu schenken, bitte Nachricht an Yvonne Gerlach.
Wie immer gibt es bei Übernahme auf Wunsch ein Jahr kostenlose Haftpflicht Versicherung und die Möglichkeit, die bestehende Unfallversicherung zu übernehmen.
Kontakt Yvonne Gerlach: vermittlungshilfe@rottweiler-freunde.de