Arco und Brutus

Arco
Rasse: Dt. Langhaar
Alter: 11 Jahre

Brutus
Rasse: Terrier- Pinscher Mischling
Alter: 7 Jahre
Besonderheit: Kryptorchid

Ort: 49176 Hilter aTW

Die beiden Jungs verlieren unverschuldet ihr Zuhause und suchen dringend einen neuen Wirkungskreis.
Arco ist ein ausgebildeter und sehr gehorsamer Jagdhund. Er läuft angenehm bei Fuß an der Leine, sowohl auch gehorsam ohne.
Apportieren und Ballspiele gehören zu seiner Leidenschaft.
Brutus war eher der Hund des Frauchens, er spielt ebenso gern mit dem Ball und ist gut erzogen.
Zu Brutus gilt es noch zu sagen, dass er ebenso wie Arco intakt ist, seine Hoden allerdings im Bauchraum sitzen (Kryptorchismus).
Er wurde dazumals nicht kastriert und hat auch keine Probleme damit. Allerdings kann es natürlich sein, dass im Alter Probleme auftauchen, dies sollte man im Auge behalten.
Beide Hunde kennen das Leben in Haushalt sowie Zwinger, wenn keiner da war.
Sie lebten immer zusammen und haben nie gelernt, wie es allein ist, so ohne Hundekumpel.
Darum können die beiden auch nicht alleine bleiben, Brutus zeigt das dann in Zerstörungswut, Arco kommentiert das eher lautstark.
Zuammen ist das alleinsein für die beiden aber kein Problem.
Dies ist der Grund, weswegen wir uns für die beiden ein gemeinsames Zuhause wünschen.
Beide Jungs kennen Kinder und lieben diese sehr.

Das Herrchen von Brutus und Arco wünscht sich nichts sehnlicher, als ein wunderschönes Zuhause für seine treuen Freunde.
Wer hat ein Herz und erfüllt ihm diesen Wunsch?

Kontakt:

Tierschutzverein Bielefeld & Umgebung e.V.
Kampstraße 132
33659 Bielefeld

Telefon: 0 52 05 9 84 30
Telefax: 0 52 05 98 43 18

info@tierheim-bielefeld.de
www.tierheim-bielefeld.de