Tiervermittlung

Hier findet ihr Tiere, die ein neues Zuhause suchen.
Wenn ihr euch für eines der Tiere interessiert, schreibt uns einfach eine email oder WhatsApp.
Für uns ist es besonders wichtig, dass die Tiere ihren Bedürfnissen und ihrer Art entsprechend vermittelt werden.
Das bedeutet besonders bei „Nutz“tieren: ein schlachtfreies Zuhause in Gruppenhaltung, sofern das Tier sich mit Artgenossen verträgt!
Meist steht beim jeweiligen Tier schon dabei, wie seine Angewohnheiten und Bedürfnisse sind.
Solltet ihr noch keine Erfahrung mit einer Spezies gemacht haben, informiert euch bitte vor der Bewerbung im Internet oder bei sachkundigen Menschen über Haltungs- und Pflegebedingungen, aber auch über den Zeitaufwand, sowie die Kosten, die ein Tier in seinem Leben veranschlagt.
Wenn dann noch Fragen sind: Wir helfen gern weiter!

Vermittlungshilfe von Privtat

Rote Jungkatzen zu vergeben.

Das Jugendamt hatte uns um Hilfe bei der Vermittlung gebeten und dem kommen wir nach. Das Veterinäramt OS hat in einem Privathaushalt angeordnet Katzen zu reduzieren.
Noch suchen einige der Tiere ein Zuhause.

Bei Interesse bitte eine Whatsapp mit Name und Mailadresse an: 01731425108 wir melden uns schnellstmöglich zurück!