Wika sucht Paten

Unsere Wika hat leider einen heftigen Leishmanioseschub. Wir hatten ja kürzlich Ihre Medikamente absetzen müssen weil die Blase so voller Kristalle war..
Leider gibt’s ab nun wieder ihre Tabletten, ohne kann sie leider nicht leben.
Struppiges Fell, Gelenksentzündung, Apathie und ein Schuppenmeer sei Dank. Zudem hat sie eine gebrochene luxierte Hüfte welche nicht repariert werden kann.
Da ihre Behandlung teuer ist sucht Wika Paten. Wir müssen alle 1-3 Monate Blut nehmen, alle 3 Monate Urin kontrollieren und die Tierärzte und Apotheken möchten auch bezahlt werden.
Wer Wikas Pate werden möchte melde sich gern bei uns per Mail (kasse@wuelmihof.de) und sendet uns bitte Namen, Anschrift und Höhe der monatlichen Spende.
Patenschaftsspenden bitte auf folgendes Konto:
Wülmihof e.V.
IBAN: DE17 2655 1540 0085 261246
BIC:
NOLADE21BEB
Wika sagt Danke!