Hilfe für Balu

Unser Gnadenhund Balu braucht Eure Hilfe!!

Für das Wackeldackelchen überlegen wir gerade einen Rolli zu kaufen. Kostenfaktor um die 500€. Seine Beine machen gar nicht mehr mit. Aus dem Spinal Walker wird zunehmend ein immer schwerer gelähmter Hund.
Da der alte Knabe aber noch enormen Lebenswillen in sich trägt geben wir nicht auf!
Nun müssen wir physiotherapeutisch abklären was Sinn macht.Balu bekommt aktuell eine hochdosierte Cortisontherapie, dazu Vitamin B und ist beinahe jede Woche beim Tierarzt.
Da das alles ganz schön viel Geld kostet und Balus Patengelder beinahe aufgebraucht sind, müssen wir hier mal wieder um Spenden betteln.
Wer uns kennt weiß, dass wir immer alles für unsere Tiere machen.

Wer also noch einen Groschen über hat für unseren Tourettedackel der darf den gerne hier hin senden:

Tier-und Naturfreunde Merzen e.V.
IBAN: DE17 2655 1540 0085 261246
BIC: NOLADE21BEB
Verwendungszweck: Wülmihof
Spendenquittung möglich!
Paypal: spenden@t-nm.de

Danke im Namen des ulkigsten Wackeldackels der Welt!